Über

Ich bin Jörg Bodemann. Ich entwerfe und entwickle Möbel und den dazu passenden Lebensstil, oder war es andersherum? Ich lebe und arbeite  auf dem Gut Stolzenhagen in Stolzenhagen, eine Stunde nordöstlich von Berlin. 2000 entdeckte Jörg das Gut Stolzenhagen und 2002 begann er im ehemaligen Pferdestall seine mini 20qmRaumstation zu installieren um fortan weiter in unbekannte Räume vorzustossen.

Ganz in der Nähe entwickelt Jörg Bodemann den Stützpunkt als Standort unseres Möbellabels: Es entstehen Holzwerkstatt, Atelier, Rocketpark und Flagship. Besonders am Herzen liegt uns unser Projekt countryworkingside, Coworking in Stolzenhagen, bei dem alles darauf ausgerichtet ist, die perfekten Innen-, Aussen- und Zwischeräume zu gestalten, um für eine Weile gemeinsam in der einzigartig ländlich – urbanen Atmosphäre produktiv zu entspannen, relaxt zuarbeiten und im allerbesten Sinn zu networken.

Willkommen in Stolzenhagen.